Kommentare: 13
  • #13

    Sylvia Linner (Mittwoch, 31 Januar 2024 18:55)

    Uta s Yogakissen basieren auf Erfahrung und Leidenschaft.
    Ich habe eins erworben und bin damit sehr glücklich. Es sorgt für einen angenehmen Sitzkomfort und Stabilität. Die Optik - ein Highlight.
    Vielen Dank Uta!

  • #12

    Giesela Bayerl (Dienstag, 04 Juli 2023 15:41)

    Uta macht Wünsche wahr! Perfekte Verarbeitung, gute Stoffe - alles ist möglich. Das ist die Patchworkwerkstatt von Uta Berggötz in Basdorf. Danke für mein Yogakissen mit Katzendesign.

  • #11

    Sören (Freitag, 05 Februar 2021 16:39)

    Tolle Seite.
    Schaut auch gerne mal bei uns vorbei.
    junge Künstler*innen
    bezahlbare Kunst
    Online Kunst kaufen

    https://ARTlistic.com

  • #10

    Margit Hellwig-Bötte (Donnerstag, 12 September 2019 19:46)

    Großartige Stoffkunstwerke, voller Farbharmonie und Präzision. Ich bin sehr froh, dass ich meinen letzten Deutschlandaufenthalt genutzt habe, um die Künstlerin zu besuchen und einige Stücke zu erwerben. Liebe Uta, mach weiter so!

  • #9

    Helga (Donnerstag, 29 August 2019 11:37)

    Hallo Frau Berggötz,

    das Geschenk ist übergeben und hat große Freude ausgelöst - wir haben alles richtig gemacht. Nochmals vielen Dank und weiter viel Freude bei der Arbeit und zufriedene Kunden.

  • #8

    Oliver (Freitag, 10 Juni 2016 09:32)

    Eine sehr schöne Webseite. Ganz viel Erfolg damit!

  • #7

    Jörg (Montag, 09 Mai 2016 22:57)

    Die Kunstwerke auf der Homepage haben mir gut gefallen. Weiterhin recht viel Erfolg und Spaß beim gestalten.

  • #6

    Anna Lund Jepsen (Mittwoch, 27 Mai 2015 07:11)

    Sehr schöne Sachen :-)

  • #5

    Sybille Riehm (Freitag, 06 Februar 2015 11:53)

    Von Fan zu Fan liebe Grüße aus der Südpfalz

  • #4

    schnappen.at (Montag, 04 November 2013 10:37)

    Lieben Gruß aus Wien

  • #3

    Frank Koegler (Samstag, 27 Juli 2013 20:28)

    Toll!

    Do you ship to USA? :)

  • #2

    Fabijenna (Samstag, 06 Juli 2013 14:07)

    Tolle Sachen dieser Technik, weiter so.

  • #1

    Oda (Sonntag, 14 Oktober 2012 17:12)

    Super Webseite Mama :)

    Ich freue mich schon auf unseren nächsten Nähkurs!!!

    Liebste Grüße